Familienshooting mit Familie F.

Als Familie F. zu mir zum Fotoshooting kam, glänzten mir 5 Augenpaare entgegen. Alle freuten sich riesig auf dieses nicht ganz alltägliche Familienabenteuer. Die drei süssen Kids nahmen ihre Lieblingsspielsachen mit, die sie mir voller Stolz zeigten. Und so funktionierte das Posieren fast ohne Unterstützung meinerseits! ;)

 

Es entstanden sehr natürliche und fröhliche Bilder einer sympahtischen Familie!

 

Interessiert an einem Familienshooting? Hier finden Sie weitere Informationen www.sandranegri.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andi (Mittwoch, 23 Januar 2013 16:10)

    Hallo Sandra

    Wir haben auch sehr gute Erinnerungen an das Fotoshooting. Die Bilder sind klasse und es gibt jede Menge Komplimente.

    Ein Fotoshoting mit Dir kann ich nur empfehlen.

    Gruss Andi