Hochzeit von Ilona und Michael vom 1.9.2012

Am Samstag, 1. September 2012 war der grosse Tag von Ilona und Michael. Die Beiden heirateten im Hotel Feldbach in Steckborn, einer wunderschönen Location direkt am Bodensee. Für mich war dieser Tag auch was ganz besonderes, denn ich konnte schon bei den ersten Vorbereitungen am Morgen fotografisch mit dabei sein. Neben dem Styling zelebrierten die Beiden (selbstverständlich getrennt) auch das Anziehen der Hochzeitskleider. Einzig Petrus liess uns im Stich, statt diesen perfekten Tag mit Sonnenschein und warmen Temperaturen zu unterstreichen, bescherte er uns eine kühle Brise und Regentropfen. Die Zeremonie wurde deshalb in einem wunderschön dekorierten und heimligen Raum im Hotel abgehalten. Die Trauung war sehr emotional und persönlich gestaltet, durch eine kreative Trauungszeremonie und wunderschönem Gesang!

 

Aber was erzähle ich da noch lange, schauen Sie selbst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0