Fotoworkshop - Lightpainting

Wann: Donnerstag, 3. Juli 2014

Zeit: 22.00 - 23.30 Uhr

Wo: Flaach am Rhein

Preis: CHF 69.00 pro Person

Mindestteilnehmerzahl: 3 Pers.

 

Bei diesem Fotoworkshop geht es darum, auf eine andere Art und Weise kreativ zu sein. Mit verschiedenen Lichteffekten zaubern wir tolle Bildkompositionen. Dieser Workshop richtet sich an Anfänger wie fortgeschrittene Hobbyfotografen.

 

 

Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung via E-Mail an kontakt@sandranegri.ch

 

P.S: Am Donnerstag, 3. Juli 2014 findet übrigens kein FIFA-Fussballspiel statt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruben (Donnerstag, 21 Mai 2015 16:03)

    Hallo Sandra.

    Ist so ein Workshop in Planung oder war das was einmaliges?

    Grüsse

  • #2

    Sandra Negri Fotografie (Freitag, 22 Mai 2015 18:21)

    Hallo Ruben
    VIelen Dank für dein Interesse. Ich hab ein kleines Baby, deshalb ist das Kursangebot dieses Jahr etwas anders, nämlich, alle Kurse sind "nur" als Privatunterricht buchbar. Falls dich das Lightpainting interessiert, melde dich doch per Mail an kontakt@sandranegri.ch. Dann kann ich dir ein individueller Kurs offerieren. Herzlich Sandra