Mein Fotostudio ist eingerichtet

Ein spannendes und sehr emotionales Jahr neigt sich langsam aber sicher seinem Ende zu. Mit der Geburt meines Sohnes Anfang Jahr hat sich mein Leben um 180 Grad verändert. Aus diesem Grund gab es in diesem Jahr auch praktisch keine Blogeinträge. Wichtiger war mir, für meine Kunden tätig zu sein.


Seit Mai 2015 bin ich nun im wunderschönen Andelfingen und kann so meinen Kunden einen verkehrstechnisch optimalen Standort anbieten. Mit dem Auto wie den öffentlichen Verkehrsmitteln ist Andelfingen von allen Himmelsrichtungen sehr gut erreichbar. Die Städte Schaffhausen, Winterthur und Frauenfeld sind weniger als 30 Minuten entfernt.


Hier ein Bild von meinem kreativen Fleckchen, ich hoffe, es gefällt!  :)

Weitere Bilder unter http://www.sandranegri.ch/privatkunden/



Kommentar schreiben

Kommentare: 0