Dein Fotoshooting in der Natur

 

 

Die Natur hat so viele schöne Plätze, die einfach perfekt sind für ein Fotoshooting! Das Zürcher Weinland bietet hierzu eine grosse Auswahl an Locations:

 

Im Wald


Rundum Andelfingen hat es eine Fülle von Wäldern, bei einem Fotoshooting im Wald dominiert auf den Bildern die Farbe grün. Das sanfte Licht, das durch die Bäume strahlt, ermöglicht auch tagsüber eine zarte Lichtführung und macht die Bilder besonders romantisch und verträumt.

 

Diese Location ist besonders geeignet für Familien mit kleinen Kindern, weil sich die Kleinen hier frei bewegen und entdecken können. Aber auch Einzelpersonen und Paare, die den Wald lieben oder der Wald ein Ort der Entspannung ist, passt er perfekt!

 

 

Am Wasser


 

Die Thur fliesst gleich unterhalb von meinem Fotostudio gemächlich vorbei und teilt so Andelfingen von Kleinandelfingen

Der Rhein ist rund 5km entfernt und besticht durch seine Weitsichtigkeit und Grösse. Ein besonderer Platz finde ich den Rheinspitz, also der Punkt, wo die Thur und der Rhein zusammenfliessen.

 

Diese Location ist besonders für Einzelpersonen und Paare geeignet oder Familien mit schon etwas grösseren Kindern (ab 3 Jahren)

 

 

In der (Blumen)Wiese


  

Im Zürcher Weinland gibt es von Frühling bis Herbst immer irgendwo eine tolle Wiese, wo schöne Blumen und Kräuter wachsen. Vorausgesetzt du leidest nicht an Heuschnupfen! 

 

Diese Location ist besonders geeignet für Familien mit kleineren Kindern, weil sich die Kleinen hier frei bewegen und entdecken können. Aber auch Einzelpersonen und Paare, die Farben und Weite mögen, passt es perfekt!

 

 

In einem Feld


 

Vor allem im Sommer strahlen im Zürcher Weinland grosse Getreidefelder um die Wette. Speziell gegen Abend, wenn die Sonne tiefer steht, kommen diese Locations schön zur Geltung!

 

Diese Location ist besonders für Einzelpersonen und Paare geeignet, die das Urige und Bodenständige mögen. Aber auch für Familien mit kleinen Kindern kann der Locationwechsel zum Feld das i-Tüpfelchen sein!

 

 

Der Schlosspark in Andelfingen


 

Der Schlosspark ist nur ein Steinwurf von meinem Fotostudio entfernt und der Ort, wo ich wohl schon am meisten fotografiert habe! Sei es an Ziviltrauungen, das Brautpaarfotoshooting, Familienbilder oder ein Fotoshooting mit Paaren und Einzelpersonen. Zu jeder Jahreszeit blüht hier eine Pflanze, der alte und imposante Baumbestand lässt zum innehalten und geniessen ein. Unten im Tobel findest du verwunschene Wege bis zum Bach mit einem kleinen Wasserfall. Im Winter zeigen sich die Eiszapfen von ihrer ganzen Pracht!

 

Diese Location ist der Allrounder unter der Locations im Zürcher Weinland. Er bietet für jeden Geschmack und jede Jahreszeit etwas passendes. Egal ob du für dich allein ein Fotoshooting buchen möchtest, ihr zu Zweit romantische Paarfotos haben möchtet oder ihr als Familie ein unvergessliches Fotoshooting bucht!

 

Hast du Lust bekommen auf ein Fotoshooting "on Location"?

Dann geht's hier weiter!

 

 

#fotoshooting #Porträt #erwachsene #peoplefotografie #Paarfotos #familienfotoshooting #onlocation #indernatur #amwasser #imwald #inderwiese #imfeld #schlosspark #andelfingen #zürcherweinland #wyland 

 

Sandra Negri  FOTOGRAFIE

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

Telefon: +41 (0)79 315 86 20

sandra@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie