So entsteht ein natürliches Bewerbungsfoto

 

Ja, du liest richtig!

 

Natürliche Bewerbungsfotos entstehen nicht mit dem Kopf, sie passieren einfach. Deshalb ist es mir wichtig, dass du dich als erstes einfach gleich wohl fühlst, wenn du mein Fotostudio betrittst. Fühle dich wie zu Hause in meinem kleinen, gemütlichen Reich!

 

Damit ich weiss, wo deine berufliche Reise hingehen soll, stelle ich dir zuerst ein paar Fragen zu deinem Werdegang und deiner Wunschstelle und der Branche, in der du tätig bist. Auch Infos über deinen Lebenslauf (CV), wie du ihn aufgebaut hast und wo du dein Bewerbungsfoto platzieren möchtest, sind wichtig für mich zu wissen! Anschliessend schauen wir, welche Kleidungsstücke du mitgebracht hast. Dazu bekommst du von mir vorgängig die Shootingtipps zur Inspiration und Vorbereitung.

 

Beim eigentlichen Fotoshooting unterstütze ich dich dabei, dass du dich auch vor der Kamera wohl fühlst. Dazu machen wir gemeinsam eine Gedankenreise und ich garantiere dir, dass du sehr schnell in eine andere Welt abtauchen kannst und so die Kamera nur noch passiv wahrnimmst. 

 

Benötigst du gerade kein Bewerbungsfoto, dir ist aber ein aktueller, natürlicher und professioneller Auftritt auf allen gängigen Socialmedia-Plattformen wichtig? Auch dann kann ich dir gerne weiterhelfen!

 

Hier geht es zum Angebot

 

 

#bewerbungsfoto #socialmedia #professionelleraufritt #natürlich #authentisch #nichtgestellt #fotografwinterthur #sandranegri #fotograffrauenfeld #fotografschaffhausen #zürcherweinland #shootingtipps #Lebenslauf #cv #Gedankenreise #fotostudio #gemütlich #hierfühleichmichwohl

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


KONTAKT

Sandra Negri  FOTOGRAFIE

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

Telefon: +41 (0)79 315 86 20

sandra@sandranegri.ch

  

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Samstag

Termine auf Voranmeldung

 

 

© Sandra Negri Fotografie