Ein wundervolles Hochzeitsfest in Neunforn TG

Brautpaarfotoshooting, goldene Stunde, Abendlicht, romantisch, verliebt, Zürcher Weinland, verliebt, sandranegri, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsfotos, Profifotograf

 

Dieses tolle Brautpaar habe ich bei einer früheren Hochzeit kennengelernt, die ich fotografisch begleiten durfte, wo der jetzige Bräutigam damals Trauzeuge war. Während der damaligen Vorbereitungszeit hatten wir so einige Kontakte miteinander und während dem Hochzeitstag damals waren wir im regen Austausch, was das Tagesprogramm betraf. So fest freute ich mich, durfte ich nun diese Hochzeit fotografisch begleiten - ihre Hochzeitsfotografin sein!

 

Im vorgängigen Abstimmungsgespräch teilten sie mir mit, dass es ihnen sehr wichtig ist, dass die kirchliche Trauung und der anschliessende Apéro bildlich festgehalten werden soll von mir als Profifotografin. Und natürlich dürfe auch ein Brautpaarfotoshooting im Weinland nicht fehlen! Nichts lieber als das!

 

Die Braut wurde zusammen mit ihren Eltern in einem knallig pinkigen Cadillac Cabriolet vor die Kirche in Neunforn TG gefahren. Bei diesem tollen Sonnenscheinwetter einfach das perfekte Gefährt! In der Kirche wartete bereits der Bräutigam auf seine Braut. Die Beiden haben sich dafür entschieden, dass sie sich in der Kirche das erste Mal sehen. Umso emotionaler war dann natürlich auch das erste Aufeinandertreffen! Die Trauung war sehr emotional und feinfühlig begleitet durch den Pfarrer, kurzweilig mit vielen Anekdoten, die die Hochzeitsgäste zum Lachen brachten! Gleich nach der Trauung wartete ein wunderschöner Spalier auf das Brautpaar - was für eine tolle Überrachung! Nach der Trauung ging es nicht weit, nur den Hügel hinunter zum Hof von Stefan und Karin. Dort war der Turnverein bereits in Aktion mit einem wunderschönen Apéro mit Girlanden, Blumen und guter Stimmung, die sofort auf die Gäste abfärbte. Für mich das Tüpfelchen auf dem i war der kreative Beitrag des Turnvereins als Überraschung für das Brautpaar und auch die Hockeygruppe punktete mit einer lustigen Aktivität! Solche Beiträge liebe ich, denn da kann ich fotografisch aus dem vollen Schöpfen und die tollen Emotionen festhalten! Die Trauzeugin der Braut hatte zudem eine kreative Überraschung parat für die Gäste. Diese durften sich gestalterisch im Garten des Brautpaares austoben und kleine Wichtel mit einer Grussbotschaft versehen. Was für eine tolle Idee, die ich bisher noch nie an einer Hochzeit erleben durfte! Gegen Ende des Apéros gingen wir nur ein paar Schritte weiter und konnten bei tief stehender Sonne wundervolle Brautpaarfotos der Beiden fotografieren. 

 

Mein persönliches Highlight dieses Hochzeitstages:

- Die tollen und sehr persönlichen Beiträge für das Brautpaar! 

- Das ungezwungene und sehr stimmige Brautpaarfotoshooting in der wunderschönen, weitläufigen Natur nahe an der Thur mit tiefstehender Sonne

- Das Brautpaar, das so natürlich und unbeschwert war und noch immer sind, wie sie mit ihrer Art einfach Jeder sympathisch findet

 

 

 

#hochzeitsfotos #sandranegri #hochzeitsfotografin #neunforn #Thurgau #tg #thur #andelfingen #ZürcherWeinland #Ostchweiz #naturverbunden #KirchlicheTrauung #Hochzeitsfest #hochzeitsapéro #Brautpaarfotoshooting #bilderinfarbe #bilderinschwarzweiss

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Sandra Negri  FOTOGRAFIE

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

Telefon: +41 (0)79 315 86 20

sandra@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie