Wenn treue Kunden immer wieder kommen

 

Familie G kommt jedes Jahr gegen Ende Jahr zu mir. So schön ist es immer, sie wiederzusehen und zu erleben, wie die beiden Girls sich entwickeln. Die Kleinkindzeit ist schon länger hinter ihnen, schon bald klopft die vorpubertäre (Kinder)Zeit leise an.

 

Wir hatten riesen Glück mit dem Wetter, noch einmal zeigte sich nach einem neblig-kühlen Herbstmorgen die Sonne und wir wurden mit milden Temperaturen beschenkt. Genau so macht doch ein Outdoor Fotoshooting in der Natur richtig Spass! Die Familie wünschte sich Bilder am Wasser. Deshalb trafen wir uns unweit von meinem Geschäft in Andelfingen, direkt an der Thur. Das Zürcher Weinland hat zudem viele alte und gut erhaltene Holzbrücken die einfach perfekt sind für ein Fotoshooting! Dabei konnten die Mädchen ausgelassen herumstreifen und einfach sein. Denn nur so entstehen natürliche und authentische Fotos - dann, wenn man einfach SEIN darf!

 

 

 

Möchtest auch du ein unvergessliches Fotoshooting erleben? Vielleicht für dich allein, mit deinem Schatz oder gleich die ganze Familie? Dann findest du hier weitere Informationen für dein ganz persönliches Fotoshooting! Der Frühling steht bereits vor der Tür, hier kannst du dein Fotoshooting gleich buchen!

 

 

#fotoshooting #familienfotoshooting #kinderfotoshooting #draussenindernatur #onlocation #outdoor #paarfotoshooting #bildermitdeinemschatz #porträtfotoshooting #portraitfotoshooting #einfachsein #sandranegri #profifotografin #natürlich #authentisch #nichtgestellt #lichtspiel #schattenspiel #natürlichelichtführung #andelfingen #winterthur #schaffhausen #frauenfeld #zürcherweinland

Kommentar schreiben

Kommentare: 0


Sandra Negri  FOTOGRAFIE

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

Telefon: +41 (0)79 315 86 20

sandra@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie