Endlich wieder einmal neue Profilbilder von mir


 

Ganz ehrlich? Ich bin viiiiel lieber hinter statt vor der Kamera. Wie so vielen geht es auch mir so: Ich finde, dass ich so gar nicht fotogen bin. Es gibt zwei "Problemzonen", die mir so gar nicht an mir gefallen:

 

1) Meine Schanzennase - egal welche Perspektive, die Nasenlöcher sind einfach immer irgendwie zu gross

2) Ich hätte gern etwas mehr auf den Rippen - ja du liest richtig, ich finde mich zu kantig und das wirkt oftmals hart. Und das passt so gar nicht zu meinem Charakter. Obwohl, das kantig vielleicht ein bisschen schon. ;) Aber hart, nein, das bin ich definitiv nicht!

 

Für mich war klar, dass ich für meine neuen Profilfotos mein tolles Netzwerk an Fotografenkollegen vom Verein Herzensbilder frage. Wir sind neben den Einsätzen auch sonst im Kontakt, sei es bei geschäftlichen Fragen oder auch ganz privat. Auf meinen Aufruf "Ich brauche neue Profilfotos von mir" haben sich Petra Skraban (Visaengel bei Herzensbilder) und Jeanine Linder (Fotoengel bei Herzensbilder) gemeldet. 

 

Die liebe Petra hat uns Fotografinnen zuerst professionell gestylt, danach ging es nach Winterthur zur Halle 53 für unser gegenseitiges Fotoshooting. Es war ein herrlicher Sonnennachmittag trotz frischen Herbsttemperaturen. Entstanden sind tolle, natürliche Bilder, auf die ich einfach u stolz und happy bin. 

 

In diesem Sinne:

Nochmals vielen lieben Dank meinen Engelkolleginnen von Herzensbilder, dass ihr mitgemacht habt und dir, Jeanine, für diese wunderschönen Fotos, die einfach zeigen, wie ich bin! :)

 

 

 

 

 

 

 

#fotoengel #jeaninelinderfotografie #petraskraban #psstyle #visagistin #halle53winterthur #visaengel #neueprofilbilder #neueprofilfotos #natürlichefotos #sandranegri #aboutsandranegri

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Sandra Negri FOTOGRAFIE

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

Telefon: +41 (0)79 315 86 20

sandra@sandranegri.ch

  

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Samstag

Termine auf Voranmeldung