Hochzeit im Schloss Hegi

Schloss Hegi, Winterthur, Hochzeit, freie Zeremonie, Festzelt, heiraten, kirchliche Trauung

Dieses sympathische Brautpaar hat auf Empfehlung den Weg zu mir gefunden. Sie wollten sich ihr Ja-Wort beim Schloss Hegi geben, einer wundervollen Location am Rande von Winterthur.

 

Die Beiden haben sich entschieden, dass sie den FIRST LOOK ganz privat, also nur sie zu Zweit durchführen wollten. Dementsprechend haben wir dieses erste Aufeinandertreffen auch zelebriert. Ich liebe diesen Moment, wenn die Braut um die Ecke kommt und die Stimmung so richtig knistert. Anschliessend führten wir ein gemütliches Paarfotoshooting um das Schloss Hegi durch. Die Location bietet eine so schöne Basis für romantische Paarfotos.

 

Die wundervolle Trauung fand im Festzelt vor dem Schloss statt. Besonders berührt haben mich die so persönlichen Beiträge während der Trauung, die Lieder, die gesungen wurden, zum Teil auch als Überraschung. Aber auch die Traubegleitung durch den Pfarrer war so persönlich und mit Liebe für's Detail. Der Apéro und die wundervollen Überraschungsbeiträge waren einfach MEGA. Besonders toll fand ich, dass ich dieses Mal auch der Bräutigam einen Strauss werfen durfte, so einen richtigen Männer-typischen eben! 

 

Bei der Abendlocation bei der Mörsburg fand in einem kleineren Rahmen statt. Auch hier wurde das Brautpaar mit persönlichen Überraschungen erfreut und das Restaurant zauberte mit wundervoll dekorierten Räumlichkeiten und einem sympathischen Service.

 

Mein persönliches Highlight dieses Hochzeitstages:

- die tollen Beiträge und Überraschungen - ich bin immer wieder von neuem berührt, wie viel kreative Mühe sich die Gäste machen

- das Brautpaar selber - sie waren so wunderbar entspannt, bodenständig und einfach toll

- der Bräutigamsstrauss, der geworfen werden durfte

 

#heirateninwinterthur #heiratenschlosshegi #heiratenmörsburg #heiratenmoersburg #hochzeitschlosshegi #hochzeitmoersburg #hochzeitmörsburg #vmkäferhochzeit #lavendelhochzeit #namenstafelnhochzeit #hochzeitsüberraschungen #straussfürdenbräutigamzumwerfen #männlicherbrautstrauss #freiwilligefeuerwehr #sandranegri #hochzeitsfotografinwinterthur #hochzeitsfotografinandelfingen #hochzeitsfotografinschaffhausen #hochzeitsfotografinzürcherweinland #hochzeitsfotografinzuercherweinland

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Sandra Negri FOTOGRAFIE

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

Telefon: +41 (0)79 315 86 20

sandra@sandranegri.ch

  

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Samstag

Termine auf Voranmeldung