Fotokurse

Fotografieren lernen - ganz einfach

Privatkurse  EINSTEIGER

Hast du neu eine digitale Spiegelreflexkamera oder Systemkamera und willst fotografisch so richtig durchstarten?

 

Dann bist du hier genau richtig


Privatkurse  FORTGESCHRITTEN

Hat dich die Fotografie bereits gepackt und du bist begeisterter Hobbyfotograf?

 

Dann bist du hier genau richtig

 


ONLINE Fotokurs

Egal wo du zu Hause bist, dieser Kurs findet in deinen eigenen vier Wänden statt!

 

Interessiert?

 


Coaching  HOCHZEITSFOTOGRAFIE

- Darfst du demnächst im privaten Rahmen an einer Hochzeit

   fotografieren?

- Möchtest du den Einstieg in die Hochzeitsfotografie als Beruf

   wagen?

- Bist du bereits aktiver Hochzeitsfotograf und möchtest dich

   weiterentwickeln?

 

Dann bist du hier genau richtig


Coaching  KINDERFOTOGRAFIE

- Möchtest du schönere Kinderbilder fotografieren?

- Deine Bilder sollen noch natürlicher und kreativer sein?

  

Dann bist du hier genau richtig


Schön, dass du da bist

Hier findest du alles Wissenswerte über mein/e

 

- PRIVATKURSE für EINSTEIGER

- PRIVATKURSE für FORTGESCHRITTENE

- ONLINE FOTOKURS

- COACHING für HOCHZEITSFOTOGRAFIE

- COACHING für KINDERFOTOGRAFIE

 

Ich bin ausgebildete Erwachsenenbildnerin mit Fachausweis (Ausbilder FA) und seit über 9 Jahren selbstständig als Fotografin im Bereich der Personenfotografie tätig. Ich durfte bereits vielen Menschen kostbare Bilderinnerungen schenken. Möchtest auch du mit der Magie der Fotografie begeistern, bewegen und berühren? Dann bist du hier genau richtig. Dich erwarten viele spannende Themen, du entscheidest, was du lernen möchtest, wann und wie intensiv du dich der Fotografie zuwenden möchtest!

 

 

Fotokurse mit Praxis, Praxis, Praxis...

Bei meinen Fotokursen kommst du so richtig zum Üben, hier kannst du fotografieren, bis der Sensor glüht! Ich verzichte bewusst auf Theorieblöcke, wo du "nur" zuhören musst. Warum? Fotografie musst du erleben, erst dann entstehen DIE Fragen, die dich beschäftigen und dich schlussendlich auch weiterbringen

 

 

Privater Fotokurs - damit du noch mehr profitieren kannst

Jeder hat andere Ambitionen, Vorkenntnisse und Vorlieben beim Lernen. In einem Gruppenkurs kann der Kursleiter nur bedingt auf die individuellen Themen eingehen, deshalb gibt es dort ein Kurs nach Schema F. Das ist nicht mein Ding. Ich möchte dich begleiten auf deinem Weg, dein AHA-Erlebnis bestärken, Unsicherheiten abfedern, Lösungswege aufzeigen. Deshalb habe ich mich bewusst entschieden, nur private Fotokurse anzubieten. Du kannst mich also ausquetschen wie ein Schwamm, bis du alles weisst, was du wissen möchtest!

 

 

Los geht's!

Konnte ich dich mit meinem Feuer für die Fotografie anstecken? Dann lass uns gemeinsam durchstarten. Ich freue mich auf dich

Sandra Negri  FOTOGRAFIE

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

Telefon: +41 (0)79 315 86 20

hallo@sandranegri.ch

 

 

© Sandra Negri Fotografie