Hochzeitsbücher

Hochzeitsbücher

Eure Lovestory verewigt in einem edlen Buch

 

Haltet euren schönsten Tag in einem wunderschönen, exklusiven Hochzeitsbuch fest! Darin werden eure Erinnerungen einen besonderen Platz zu Hause einnehmen und sind zudem immer griffbereit, wenn ihr in Erinnerungen schwelgen möchtet. Die beiden Buchtypen gibt es in diversen Grössen und Anzahl Seiten. Gerne könnt ihr die Musterbücher bei einem persönlichen Gespräch besichtigen und auf euch wirken lassen.

 

Bei einer Buchung Hochzeitsreportage WOCHENENDE erwartet euch zudem ein attraktiver Kombinationsrabatt für euer Hochzeitsbuch!

 

 


Hochzeitsbuch Klassik

Hochzeitsbuch Klassik

Buchmerkmale

- Fester Einband in Buchform

- Material Kunstleder (verschiedene Farben erhältlich)

- Präsentationsbox zum Aufbewahren des Buches

- Buch inklusive Prägetext in silber oder gold

- Fotobuchseiten in matt, seidenmatt oder glänzend

 


Hochzeitsbuch Premium

Hochzeitsbuch Premium

Buchmerkmale

 

- Fester Einband mit flachliegenden Seiten (ohne Bildverlust in der Buchmitte)

- Material Kunstleder oder Stoff (verschiedene Farben und Texturen erhältlich)

- Präsentationsbox in der Innenseite mit Samt bezogen, zum Aufbewahren des Buches

- Buch inklusive Prägetext in silber oder gold

- Fotobuchseiten in matt, seidenmatt oder glänzend

 

So entsteht euer Hochzeitsbuch

1. Schritt - Bildauswahl

Ihr dürft wählen, ob ihr eure Lieblingsbilder für euer Fotobuch selber aussuchen möchtet oder ob ich für euch diese Auswahl treffen darf. Verratet mir aber unbedingt, welches Bild vom Brautpaarfotoshooting euer ABSOLUTES Lieblingsbild ist! Dieses wird dann auf der Präsentationsbox sein, so dass ihr es immer sehen könnt, wenn ihr euer Buch zu Hause aufstellt!

 

2. Schritt - der erste Buchentwurf entsteht

Anhand eurer Bildauswahl erstelle ich euch dann den ersten Buchentwurf. Mögt ihr es gerne verspielt-romantisch oder lieber mit klaren Linien? Der erste Buchentwurf erhaltet ihr als pdf, so könnt ihr bequem von zu Hause aus am PC das Buch auf euch wirken lassen.

 

3. Schritt - allfällige Korrekturen

Habt ihr Änderungswünsche? Diese setze ich gerne für euch um. Sei es zum Beispiel, ein Bild grösser oder kleiner darzustellen, in schwarzweiss umzuwandeln, eine andere Reihenfolge der Seiten usw. 

 

4. Schritt - Gut zum Druck

Sobald ich eure Anpassungen vorgenommen habe, erhaltet ihr wiederum euer Buch als pdf. Schaut es nochmals ganz genau an, sobald ich euer OK habe, erfolgt der Druckauftrag. Danach kann ich keine Änderungen mehr vornehmen! 

 

5. Schritt - Druck

In der Regel dauert der Buchdruck inklusive Versand rund 3 Wochen. Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden über den aktuellen Status eures Buches, so dass die Vorfreude so richtig gross bleibt!

 

6. Schritt - das Buch ist da

Endlich ist es soweit, euer Buch ist bei mir eingetroffen! Für die Buchübergabe melde ich mich umgehend bei euch, damit wir alles weitere abmachen können!

 

 

 

P.S. Selbstverständlich dürft ihr auch ein Hochzeitsbuch buchen, wenn ein anderer Hochzeitsfotograf die Reportage durchgeführt hat!

 

 



KONTAKT

Sandra Negri  FOTOGRAFIE

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

Telefon: +41 (0)79 315 86 20

sandra@sandranegri.ch

  

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Samstag

Termine auf Voranmeldung

 

 

 

 

ANGEBOT UND PREISE

 

 

 

 

 

© Sandra Negri Fotografie