Hochzeit am Wochenende

Preisliste

Preisliste "Hochzeit Wochenende"

Die nachfolgenden Preise (in CHF inkl. MWST) gelten ausschliesslich für Hochzeiten, die Samstag's durchgeführt werden

 

 

 


Paket "Silber"


3 Stunden 1050
   
4 Stunden 1290
   
5 Stunden 1550
   
6 Stunden 1790
   
7 Stunden 2050
   
8 Stunden 2350
   

jede weitere angebrochene Stunde

(inkl. Bildnachbearbeitungszeit)

+ 250

 

 

längere Reportagenzeiten auf Anfrage 

 

 

Im Preis inbegriffen

- Beratung/Abstimmung Braupaar: Persönlich

- Abstimmung Trauzeugen: telefonisch/E-Mail

- Locationsbesichtigung am Hochzeitstag

- Bildbearbeitung: Kontrast, Sättigung, Bildausschnitt

- Onlinegalerie für die Gäste: 1 Monat

- Hochzeitsbilder auf USB, hochauflösende Qualität

- Fahrspesen 40km ab Andelfingen

 

 


Paket "Gold"


3 Stunden 1420
   
4 Stunden 1780
   
5 Stunden 1940
   
6 Stunden 2160
   
7 Stunden 2450
   
8 Stunden 2700
   

jede weitere angebrochene Stunde

(inkl. Bildnachbearbeitungszeit)

+ 250                  

 

 

längere Reportagenzeiten auf Anfrage 

 

 

Im Preis inbegriffen

- Beratung/Abstimmung Brautpaar: Persönlich

- Abstimmung Trauzeugen: Persönlich

- Locationbesichtigung vorgängig mit dem Brautpaar

- Bildbearbeitung: wie SILBER, Paarshootingbilder zusätzlich in schwarzweiss

- Onlinegalerie für die Gäste: 3 Monate

- Hochzeitsbilder auf USB, hochauflösende Qualität

- Fahrspesen 40km ab Andelfingen

 


Möchtet ihr noch weitere Bilder sehen?




Hier geht es zum Bilderarchiv

So wird es ein perfekter Tag

Ich darf bereits seit 10 Jahren als Hochzeitsfotografin tätig sein, deshalb kann ich auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe, auch wenn es eine kurzfristige Änderung im Ablaufplan ist, die ich kurz vor oder am Hochzeitstag selber erfahre. Dennoch ist mein Motto: Vorbereitung ist alles!

 

1. Schritt - Wir lernen uns kennen

Dieser Termin ist selbstverständlich kostenlos für euch. Ihr erzählt mir, was ihr bereits geplant habt. Vielleicht gibt es noch offene Fragen oder Punkte, die auf eurer To-do-Liste pendent sind. Gerne gebe ich euch Tipps und Ideen für Schön- und Schlechtwettervarianten und worauf ihr beim Styling achten sollet. Zudem habe ich ein grosses Netzwerk an fantastischen Hochzeitsanbietern, gerne vermittle ich euch den gewünschten Kontakt nach Vertragsabschluss. Bei eurem Kennenlerntermin habt ihr zudem die Möglichkeit, meine tollen Hochzeitsbücher kennenzulernen. Und ich garantiere euch, ihr werdet sie lieben, genau wie ich! :)

 

2. Schritt - Paarfotoshooting

Möchtet ihr sehen, wie ich arbeite? Dann lohnt sich ein Paarfotoshooting! Zudem habt ihr anschliessend tolle Bilderinnerungen, die ihr zum Beispiel für eure Weddingwebsite oder die Einladungskarte verwenden könnt. Bei einer anschliessenden Buchung eurer Hochzeitsreportage erhaltet ihr einen spannenden Rabatt für euer Paarfotoshooting!

 

3. Schritt - Offerte resp. Vertrag

Möchtet ihr gerne euer ganz persönliches Angebot in schriftlicher Form? Gerne stelle ich euch eine massgeschneiderte Offerte zusammen, abgestimmt auf euren grossen Tag. Die bereits fest eingeplanten Eckdaten, die ihr mir am Kennenlerntermin mitgeteilt habt, sind im beigelegten Ablaufplan festgehalten. Dort seht ihr auch gleich, welche Punkte noch offen sind. 

Selbstverständlich könnt ihr allfällige Änderungen jederzeit einfliessen lassen, so dass es für euch zu 100% stimmig ist! Danach erfolgt die Vertragsunterzeichnung. Dazu erhaltet ihr den Vertrag in zweifacher Ausführung zur Unterschrift. Ich habe mit diesem Vorgehen sehr gute Erfahrungen gemacht. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Denn anhand eures Vertrages und eurer individuellen Wünsche werde ich die Hochzeit fotografisch umsetzen. Aus diesem Grund erhaltet ihr ein paar Blätter von mir!  ;)

 

4. Schritt - vorgängige Locationbesichtigung (bei Angebot GOLD)

Wenn ihr das Angebot GOLD gebucht habt, dann werden wir uns rund 4-8 Wochen vor der Trauung treffen und eure Hochzeitslocation zusammen besichtigen. Ist es der Ort, wo wir das Brautpaarfotoshooting stattfinden wird? Die Kirche, der Apéro oder die Abendlocation? Ihr entscheidet, wo ihr meinen Fotoblick braucht, um ruhig und gelassen für den Hochzeitstag zu sein.

 

5. Schritt - Abstimmung mit den Trauzeugen

Rund 4 Wochen vor der Trauung kontaktiere ich eure Trauzeugen. Sie sind am Hochzeitstag genau so wichtig für mich, wie ihr! Denn nur sie haben den Gesamtüberblick über den Hochzeitstag, wann welcher Beitrag kommt, welche Überraschung auf euch wartet usw. Gerne helfe ich ihnen auch bei der Zeitplanung und bringe Ideen ein für allfällige weitere Überraschungen für euch. Da kann ich aus einer grossen Erfahrungskiste zaubern, weil ich schon so viele tolle Beiträge miterleben durfte! Bei den Gruppenfotos bin ich auf die Hilfe eurer Trauzeugen angewiesen, so dass wir die von euch gewünschten Gruppenkonstellationen so speditiv wie möglich umsetzen können!

 

6. Schritt - 3 Tage vor der Hochzeit

"Es nöchet" - euer grosse Tag ist in greifbarer Nähe. Wir stimmen uns per SMS oder Telefon nochmals kurz ab, wie die Wettervorhersage ist, so dass ihr ggf. noch die letzten Vorbereitungen treffen könnt. Gerne gebe ich euch dazu Tipps!

 

7. Schritt - euer Hochzeitstag ist da

Endlich ist es soweit, euer grosse Tag ist ENDLICH da. Nun heisst es für euch einfach, geniesst es in vollen Zügen! Und ich bin sehr gut vorbereitet und ruhig, weil ich weiss, was ihr von mir bildtechnisch erwartet und ich eure Trauzeugen als wertvolle Partner bereits kenne! Ich bin jeweils etwas früher schon vor Ort. Diese Zeit nutze ich gerne, damit ich mich mit eurem Pfarrer oder dem Zeremonienleiter auszutauschen kann und um letzte Lichtproben vorzunehmen.

 

8. Schritt - nach der Hochzeit

Ein wundervoller Tag liegt hinter euch, bestimmt denkt ihr oft zurück und schwelgt in Erinnerungen. Sobald ich eure Bildreportage nachbearbeitet habe, sende ich euch per Mail die Zugriffsdaten inkl. Passwort für die Onlinegalerie. Ein paar Tage später erhaltet ihr dann die Bilder hochauflösend und natürlich ohne Wasserzeichen auf einem hübsch verpackten USB-Stick. :)

 

9. Schritt - Hochzeitsbuch

Wenn ihr vorgängig ein Hochzeitsbuch reserviert habt, dann könnt ihr euch einfach auf euer Hochzeitsbuch freuen und wenn gewünscht, eure liebsten Gruppenfotos durchgeben, die in eurem Buch einen Platz haben sollen. Anhand eurer Auswahl erstelle ich euch dann den Buchentwurf. Mehr dazu könnt ihr unter der Rubrik "Hochzeitsbücher" lesen.

 

Möchtet ihr eure Trauzeugen, eure Eltern oder Grosseltern mit einem ganz besonderen Erinnerungsgeschenk überraschen? Gerne berate ich euch, welche kreativen Buchvarianten es hierzu gibt! 



KONTAKT

Sandra Negri  FOTOGRAFIE

Schlossgasse 27

8450 Andelfingen

 

Telefon: +41 (0)79 315 86 20

sandra@sandranegri.ch

  

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Samstag

Termine auf Voranmeldung

 

 

 

 

ANGEBOT UND PREISE

 

 

 

 

 

© Sandra Negri Fotografie