Standort und Kontakt

Klein aber fein - mein Fotostudio in Andelfingen

 

Mein kleines und gemütliches Fotostudio befindet sich im alten Dorfkern von Andelfingen im rosa Haus, umringt von historischen Riegelhäusern. Innen besticht mein kleines Reich mit viel Weiss (meine Lieblingsfarbe, wenn man meine Website hier besucht).

 

Andelfingen liegt im Zürcher Weinland, zwischen Winterthur und Schaffhausen. Auch Zürich und Frauenfeld sind nur 30 Minuten entfernt. Für meine Kunden bin ich aber gerne schweizweit unterwegs!

 

 

Sie finden mich hier

 

Adresse

 

Sandra Negri Fotografie

Schlossgasse 27

CH- 8450 Andelfingen

 

Telefon +41 (0)79 315 86 20

kontakt@sandranegri.ch

 

 

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung (telefonisch, per E-Mail, via SMS / Whattsapp)

 

 

Parkierungsmöglichkeiten vor Ort

Direkt vor dem Haus hat es keine Parkplätze. An der Schlossgasse gibt es den Hausmauern entlang Parkierungsmöglichkeiten, sofern sie den Fahrverkehr nicht einschränken. Zudem hat es eine begrenzte Anzahl Parkplätze beim Schlosspark Andelfingen (ca. 150m entfernt) oder beim Marktplatz Andelfingen (bei der Gemeindekanzlei und beim Volg) in der blauen Zone (ca. 250m entfernt)